5.0 von 5 Sternen Tolles stück!, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brandit Industry 3/4 Cargo Short Cargo Hose ( Farbe wählbar ) (Textilien)
Ich habe im vorjahr bei zannysbox im amazon marketplace eine tolle 3/4 cargohose von surplus gekauft und wollte mir jetzt dasselbe modell noch mal in einer anderen farbe bestellen, weil ich so überzeugt war.
Deshalb war ich zuerst enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass zannysbox keine mode von surplus mehr führt(warum eigentlich?). Und zannysbox musste es sein, weil ich mit derem tollen service mehr als zufrieden bin.
Dann habe ich mir eher skeptisch diese cargo der neuen marke brandit bestellt und war sofort begeistert. Sie ist genauso bequem, praktisch und cool wie die vorgängermarke und auch genauso gut und liebevoll verarbeitet.
Das einzige, worauf man achten muss: die grössen sind ein weniger kleiner geschnitten. Ich bin weiblich und habe bei surplus die grösse M getragen (normale konfektionsgrösse 40), bei brandit passt mir grösse L perfekt, wie für mich gemacht(ja, auch weibliche wesen können sich für diese praktischen hosen begeistern, hier bringt man alles unter, wenn man mal ohne tasche aus dem haus will!).
Da ich ausserdem gerne fotografiere, kann ich in den grossen taschen jede menge benötigten krims krams unterbringen.
Ich glaube, ich werde mir das gleiche modell noch in einer anderen farbe dazubestellen, man weiss ja nie.............
PS: eine kleine abwertung: das mit den doppelten fronttaschen stimmt nicht, denn wenn man die patte mit druckknopf aufmacht, ist nichts darunter..................

Ort: wien