ARRAY(0xa106aaf8)

5.0 von 5 Sternen Es ist soweit!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surgical Steel (Ltd.Edition) (Audio CD)
Es ist tatsächlich soweit, meine letzte Rezension stammt von 2005, aber als alter Carcass Fan muss das jetzt sein. Diese Band habe ich vergöttert, sei es Reek, Symphonies, Necroticism oder Heartwork alle Alben hervorragend! Mit Swansong wurde ich nie warm. Nun das neue Album. Ich hatte gehofft und erwartet, das es gut ist, aber das ich begeistert sein könnte, hatte ich nach Swansong nicht gehofft zu wagen. Es ist ein vollkommen unerwarteter Knaller!!!
So spielen nur Carcass. Einfach nur toll. Nach solchen Alben muss man suchen! Auch danke an Amazon für Lieferung vor Erscheinungsdatum habt ihr fein gemacht:).
Abschliessend: Wer Carcass mag (Swansong sei hier ausgenommen) sofort zugreifen. Natürlich ist dies keine Symphonies, aber das beste von Heartwork und mehrere Anklänge von Necroticism sind enthalten. Ach ja, Tempo ist auch wieder da und Melodie sowieso. Absolute Kaufempfehlung. Endlich mal eine neue CD einer alten Band die hält, was man hofft. Carcass rules!!!!

Ort: Rheinbach

Top-Rezensenten Rang: 1.725.513