5.0 von 5 Sternen Das ist die absolute Power-Scheibe und wurde meiner, 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Fun House (Audio CD)
Meinung nach von Iggy nie wieder übertroffen. Auch die Ur-Stooges-Besetzung gab alles. Bass, Gitarre und Drums in voller Lautstärke
und Iggy krächzt und schreit sich die Seele aus dem Leib.
So was wurde danach wahrscheinlich in allen Aufnahmestudios der Welt
verboten.
Hier wurde 1970 auch nicht der "Punk" erfunden sondern wohl eher "Heavy-Metal".

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.03.2010 15:06:24 GMT+01:00
V-Lee meint:
astreiner punk - und wohl das härteste dieses genres überhaupt - war dann raw power.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010 15:36:38 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Ich hatte früher die LP von Raw Power und die hatte
Bowie abgemischt - somit war kein Bass und auch kaum
Schlagzeug zu hören, das hat es mir dann verlitten.
Es soll ja einen neuen Mix geben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010 16:27:22 GMT+01:00
V-Lee meint:
oja der ist im vergleich zum original geradzu audiophil und drückt mächtig an. lohnt sich, und ist eh ziemlich billig.

Veröffentlicht am 28.06.2013 14:10:03 GMT+02:00
Ah, die kennst Du auch? Ein "Must-Have" für Heavy Metal Fans....

Uwe Smala "Uwe Smala"
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 857