3.0 von 5 Sternen Bei Rheuma total super aber nach 2 Wochen Einnahme auch mehr Kilos auf der Waage, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Hyaluronsäure 60 Kapseln Höhe Dosierung 150 mg AKTIONSPREIS! (Badartikel)
Ich habe die Kapseln jetzt zwei Wochen eingenommen , die Gelenkschmerzen durch mein Rheuma sind wirklich besser geworden aber seid der Einnahme habe ich auch 2 Kilo mehr auf der Waage ! Ich habe mich dann ein wenig im Netz schlau gelesen , da ich mir meine Gewichtszunahme nicht erklären konnte , da ich sonst nichts verändert habe . Die Kapseln bewirken das der Körper mehr Wasser speichert und dadurch wird die Haut straffer und fester wird , das wieder rum schmiert die Gelenke . Durch die Einlagerung von Wasser wiegt man dann auch mehr , wahrscheinlich muss man das dann in Kauf nehmen ! Also ich finde das man dies noch ein wenig deutlicher in der Artikel Beschreibung erwähnen sollte .

Ersteintrag: 24.05.2014 20:45:27 GMT+02:00
R. Guthruf meint:
Hallo,

das mit der Wassereinlagerung ist ein Mythos. Hyaluronsäure stellt ihr Körper selbst her. Es bindet das vorhandene Wasser in der Haut und in den Gelenken. Mit zunehmenden Alter lässt dieser Bindeeffekt nach. Sieht und spürt man. Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren - ununterbrochen - Hyaluronsäure. Und wiege 55 Kg. Zugenommen habe ich kein Gramm.
Jedoch ist meine Haut - nicht nur im Gesicht, sondern auch am Busen - straffer und meine Gelenke beweglicher.

Wenn sie Wasser einlagern würden, hätten Sie Probleme mit Ihrem Lymphsystem. Dann sollten Sie dringend einen Arzt aufsuchen.

Gruß