2.0 von 5 Sternen da sind die figuren in der bbc verfimung besser, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Und übrigens noch was ... (Kindle Edition)
Dieses Buch ist ein flacher abklatsch von Douglas Adams.
Die Charaktere wirken noch "Trashiger" als in der BBC Verfilmung des Originals.

Ich habe mich auf dieses Buch gefreut, und muss sagen es passiert selten das ich mich durch ein Buch
durchkaempfe und noch viel seltener das ich es weglege um es später zu lesen. Nun liegt es da schon
eine ganze Weile, aber jedesmal wenn ich es erneut versuche fehlt mir der Zugang.

Ich weigere mich Douglas Adams Werk so "vergewaltigt" zu sehen.

Wer auf stumpfen Klamauk ohne wahren Tiefgang steht mag hier sicher zu begeistern sein, ich werde
wohl nicht ueber seite 78 hinaus lesen.

Und ab damit in die Kiste und hoffentlich weg aus dem Gedächtnis

Allen anderen lege ich mal einen Blick in "Du bist Tot" original Titel "Halting State" nahe, witzig und schnell. [Charles Stross]

Auf meinen Wunschzettel

Ort: darkaqua