wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Karnevals-Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Tolles Workout!, 26. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel zugelegt, nicht als Partyspiel, sondern weil ich gerade am abnehmen bin und gerne Fitness mache mit meiner Wii. Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil ich gar nicht mitkam, aber klar, die Choreos kennt man ja nicht. Nach 5 Minuten ging nichts mehr, ich war fix und fertig!
Ein paar Tage später wieder losgelegt und es geht immer besser! Es macht riesigen Spass (auch alleine) und man kommt schön ins schwitzen und verbrennt auch einige Kalorien. Man bekommt dann die Motivation immer besser zu werden und immer mehr Punkte zu bekommen.
Die Songs kennt man alle und kann sich so ein schönes Workout zusammenstellen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung und das nicht nur für Teenies!

Ort: Hannover, Niedersachsen