5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: LaCie iamaKey USB-Stick 8GB (Personal Computers)
Ich bin jemand, der USB Sticks verbraucht, wie sonst andere nur ihr Klopapier. Ich verliere sie, lasse sie liegen oder sie gehen irgendwann durch unsachgemäßen Gebrauch kaputt.

Dieser USB-Stick hier traf aber genau meinen Geschmack. Ich kann ihn ohne Probleme an mein Schlüsselbund befestigen und da ich ihn hauptsächlich am Notebook benutze, brauche ich den Stick nicht mal vom Bund entfernen.

Unter Vista ist dieser Stick allerdings recht träge, aber dieses Problem habe ich auch mit allen anderen Sticks. Unter Windows XP jedoch ist der Stick für seine Größe ausreichend schnell.

Hier mal ein paar Testergebnisse:

Random Write 4KB : 0.016 MB/s

Test Size : 1000 MB
Date : 2009/03/28 1:31:37

Ersteintrag: 26.01.2010 16:43:25 GMT+01:00
sind diese übertragungsraten mit xp oder vista gemessen worden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2011 15:04:53 GMT+02:00
unter XP.