5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Psych - 6. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich habe nun so lange auf die 6. Staffel gewartet. Hab die Hoffnung nie aufgegeben und nun kommt sie endlich auf deutsch raus.
Ich kann sie jedem enpfehlen, gute Gags und gute Story. Daumen hoch.
Nachtrag: habe nun auch die 6 Staffel innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Wie immer bis zum Schluss spannend und witzig. Was mich jedoch stört: Die finale Folge hat wieder so ein unerwartetes Ende, und nun muss ich wirklich darauf warten, das die 7 Staffel in Deutschland erscheint? Wie lange wird das dauern? Hoffentlich nicht allzu lange...

EUR 26,99 EUR 17,07

Top-Rezensenten Rang: 4.513.721