5.0 von 5 Sternen Sexy Boy, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2) (Kindle Edition)
Alles in allem bleibt es eine wirklich wirklich süße Story, doch konnte ich mich mit Ryan besser identifizieren und seine Handlungen nachvollziehen, denn im ersten Teil habe ich ihn nicht so recht verstanden und mich nicht wirklich mit ihm anfreunden können.
Der Autorin ist es erstaunlicherweise sehr gut gelungen, die Gedanken von Ryan wiederzugeben ohne dass es allzu kitschig wirkt. Ich habe mich amüsiert und mitgefühlt mehr als beim ersten Teil.
Eine klare Kaufempehlung von mir.