Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mit wenigen Sätzen etwas großes beschreiben!!, 30. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Hitler - Eine Bilanz: Der Bestseller erstmals im Taschenbuch (Taschenbuch)
HITLER; EINE BILANZ. War das erste Buch das ich über das III Reich, Hitler und alles was damit zutun hat gelesen habe. Und ich war gefesselt, denn es ist dermaßen brilliant geschrieben von Guido K. das ich dannach noch 2 weitere Bücher von Guido K. über Hilter und das III Reich gelesen habe, auch einiges von anderen Autoren, Bücher die auch gut waren, aber kein Vergleich zu Guido Knopp, das gilt auch für seine TV Dokumentationen!
H.eine Bilanz, ist so geschrieben, das auch jüngere Menschen es lesen können, eben leicht verständlich.So wie auch jeder andere, habe ich natürlich auch schon einiges mal gesehen und gehört über Hitler, doch nach diesem Buch, war mir erstmal klar, was genau eigentlich passiert ist in den 30iger Jahren, ich war zugleich entsetzt und fasziniert, denn dieses Buch deckt alles auf, was man über Hitler, sein denken, handeln und seine Taten wissen sollte! Alles was Guido K. über das III Reich geschrieben hat und schreiben wird, werde ich ohne darüber zu zweifeln kaufen und lesen, denn er ist der Beste auf diesem Gebiet, man merkt einfach das er es selber mit Leidenschaft macht!
Meiner Meinung nach sollte "Hitler eine Bilanz" Pflichtlektüre an allen Schulen werden, besonders natürlich in Deutschland!
Ich kann's nur jedem empfehlen, Y.H.Mumcu

[Abbrechen]

Ort: Heiligenhaus