3.0 von 5 Sternen ein wenig enttäuscht, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Bomb In A Birdcage (Amazon Exclusive Version) (MP3-Download)
Ich hatte mir das Debutalbum gekauft, A fine Frenzy live gesehen und war sehr von ihr und ihrer Musik begeistert.

Daher war ich auch sehr auf das neue Album gespannt.
Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
Ich wusste, dass es ein wenig rockiger ausfallen würde (was mich nicht stören würde),
aber 2-3 Stücke, die meines Erachtens gut produziert worden sind, täuschen nicht darüber hinweg, dass das Album den Eindruck erweckt, dass es mit der "schnellen Feder" produziert worden ist.

Ich hoffe, das nächste Album wird wieder besser, denn A fine Frenzy hat eine Menge Talent wie ich auch ihrem Konzert feststellen konnte.