4.0 von 5 Sternen Kontrolle der Outtakes auf DVD 3?, 20. April 2008
Also zu der Box kann ich nur sagen.
Echt gelungen.
Was mich enttäuscht hat,waren bestimmte Szenen auf der DVD 3 Outtakes.
Dort wird der Hitlergruss von Dr.Loomis in Wort und Tat vollzogen.

Was daran witzig sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Hierzulande zieht so etwas empfindliche Strafen nach sich.

Daher die Abwertung auf 4 Sterne.

Ersteintrag: 21.04.2008 14:04:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.04.2008 14:09:26 GMT+02:00
Ich weiß was du meinst und du hast recht aber komm es war schon witzig wir er es formoliert hat! Und außerdem heutzutage machen die genug witze über dieses thema auch in deutschland! Außerdem ich finde es irgenwie zum totlachen malcoms gesicht plus diese worte ist einfach zum brüllen! Aber jeder hat natürlich seine eigene meinung!

Veröffentlicht am 21.04.2008 23:36:40 GMT+02:00
Filmmonster meint:
Naja, dieses Thema wäre im Diskussion-Forum zwar besser aufgehoben aber:

Solch eine Aktion ist sicherlich nicht angebracht aber man darf das nicht ernst nehmen (Malcolm ist halt ein Engländer). Und die Outtakes zeigen allgemein das der Mann etwas beschränkt ist. Er fand es eben aus irgendeinem dummen Grund lustig, in beisein von Udo Kier (einen Deutschen) diesen als Nazi zu beschimpfen (legt aber nach seinem Hitlergruß die Worte "f_cking Nazi" hinzu). Scheinbar eine dumme Aktion von einem dummen Mann (alt genug ist er ja).

Aber achtet mal auf Udo. Der fand das in diesem Moment glaub ich auch nicht so lustig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2008 13:35:26 GMT+02:00
So ist es schon besser ausgedrückt sehr gut bonaventura! Aber du hast recht udo fand dass glaub auch nicht so lustig aber er ist lustig in dem moment wo er sagt oh je ich glaube jetzt dreht er durch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2008 20:14:03 GMT+02:00
Jim Bone meint:
sollte man kein drama draus machen, meiner meinung nach, und nicht immer alles gleich so streng begutachten was mit solchen dingen zu tun hat. man muß da einach rauswachsen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2008 21:55:45 GMT+02:00
Bitterkaelte meint:
Also ganz so dramatisch würde ich das auch nicht sehen. Man muss sich erstmal darüber klar werden, dass dieser Film in einem Land gemacht wurde, in dem "Mein kampf" käuflich im Buchhandel zu erwerben ist. Außerdem hat es einen sehr lustigen Beigeschmack, da es absolut nicht ernst gemeint ist und somit auch nicht als volksverhetzend deklariert werden kann. Man kann Dinge auf überbewerten.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 3.833.046