ARRAY(0xa95498f4)

5.0 von 5 Sternen Genau die Lösung, nach der ich gesucht habe., 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch (Personal Computers)
Ich habe in unmittelbarer Nachbarschaft einen PC und eine PS3, die ich jeweils mit Maus und Tastatur ansteuern möchte. Für die PS3 habe ich einen entsprechenden Konverter, den Hama Speedshot. Um nicht jedes Mal umstecken zu müsssen, war die nahliegende Lösung ein 1 auf 2 Konverter. Dass da noch eine VGA Lösung dabei ist, ist für mich jedenfalls irrelevant. Ist VGA nicht totally 90ies?

Jedenfalls macht die Box genau das, was sie soll, nämlich die Maus & Tastatur Signale je nach Switch wahlweise an den PC oder die PS3 senden. Latenzen oder sonstige Störungen habe ich nicht beobachen können. Ich frage mich auch im Hinblick auf die negativen Rezis, was man eigentlich anstellen muss, damit ein so simples Gerät nicht funktionieren kann...

EUR 22,98 EUR 16,90

Ort: Frankfurt / M.