4.0 von 5 Sternen Robuste Tasche, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Flip-Style Tasche für Samsung Galaxy Note N7000 in schwarz (Zubehör)
Ich habe mir die Hülle vor ca. 2 Tagen bestellt und heute konnte ich sie direkt einsetzen. Hier ein kurzes Feedback dazu:

Positiv:

- passt perfekt für das Samsung Galaxy Note
- die Öffnungen sind an den richtigen Stelle
- das Material ist robust und die Lasche zum abschließen ist stabil

Negativ:

- um den Stick heraus zu holen muss man ein wenig rum bohren
- die mitgelieferte Folie taugt nichts da sie nicht mal annähernd die Größe des Displays hat.

Fazit: Definitiv zu empfehlen. Robust und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Folien kann man auch andere Anbieter nehmen.

Update 06.09.2013: Nach über einem Jahr in Nutzung habe ich das Case inzwischen durch ein anderes ersetzt. Im Laufe der Zeit hat es natürlich gewiße Abnutzungserscheinungen bekommen, aber sein Zweck hat es tadellos erfüllt. Wer etwas robustes sucht, dem kann ich es nur weiterempfehlen.