Kundenrezension

11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur!, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 2 [UK Import] (DVD)
Auch ich bin auf die Fehlbeschreibung reingefallen, vor der Rücksendung telefonierte ich mit einer Frau vom Support Team und diese sagte mir, die Beschreibung wäre i.o.
Da ich aber der zweite mit einer falschen Box bin, denke ich doch das es eine falsche Artikelbeschreibung ist.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.02.2008 17:32:40 GMT+01:00
T. Berlenbach meint:
eine andere frage kann man die box wieder zurückschicken ??

immerhin bin ich nicht in Schuld

die haben ne falsche angabe gemacht nur um kohle zu Kassieren
hatt mich sowieso gewundert da die 3 Staffel Complete mit DT die hälfte mehr gekostet hatt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2008 15:01:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2008 15:03:56 GMT+01:00
Ich habe die Box gestern zurückgeschickt und meine Box war auch schon geöffnet.
Halte alle auf dem Laufenden ob ein Umtausch möglich ist, sollte aber rechtlich machbar sein, da die Produktbeschreibung schlichtweg falsch ist und trotz mehrerer Beschwerden immer noch nicht geändert wurde... Und was da die Dame vom Support sagt ist schlichtweg falsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2008 22:24:21 GMT+01:00
M. Lieb meint:
nehme an ihr habt über amazon.de bestellt oder?
ich hab über amazon.co.uk bestellt und hab dasselbe problem, aber werd sie behalten weil ich meistens trotzdem auf englsich schaue... aber wie lange ist denn die box schon unter 50 euro?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2008 09:36:21 GMT+01:00
Thomas meint:
Meine Box habe ich auch zurückgeschickt und eben eine E-Mail erhalten das mir der Betrag erstattet wird.
Und mitlerweile hat Amazon ja auch die Produktbeschreibung geändert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2008 00:19:34 GMT+01:00
Betrag wurde inkl. meinen Versandkosten erstattet!
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

4.6 von 5 Sternen (111 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (93)
4 Sterne:
 (8)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 
EUR 75,22 EUR 7,84
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 2.131.718