1.0 von 5 Sternen Keine deutsche Tonspur!, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 2 [UK Import] (DVD)
Auch ich bin auf die Fehlbeschreibung reingefallen, vor der Rücksendung telefonierte ich mit einer Frau vom Support Team und diese sagte mir, die Beschreibung wäre i.o.
Da ich aber der zweite mit einer falschen Box bin, denke ich doch das es eine falsche Artikelbeschreibung ist.

Ersteintrag: 09.02.2008 17:32:40 GMT+01:00
T. Berlenbach meint:
eine andere frage kann man die box wieder zurückschicken ??

immerhin bin ich nicht in Schuld

die haben ne falsche angabe gemacht nur um kohle zu Kassieren
hatt mich sowieso gewundert da die 3 Staffel Complete mit DT die hälfte mehr gekostet hatt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2008 15:01:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.02.2008 15:03:56 GMT+01:00
Ich habe die Box gestern zurückgeschickt und meine Box war auch schon geöffnet.
Halte alle auf dem Laufenden ob ein Umtausch möglich ist, sollte aber rechtlich machbar sein, da die Produktbeschreibung schlichtweg falsch ist und trotz mehrerer Beschwerden immer noch nicht geändert wurde... Und was da die Dame vom Support sagt ist schlichtweg falsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2008 22:24:21 GMT+01:00
M. Lieb meint:
nehme an ihr habt über amazon.de bestellt oder?
ich hab über amazon.co.uk bestellt und hab dasselbe problem, aber werd sie behalten weil ich meistens trotzdem auf englsich schaue... aber wie lange ist denn die box schon unter 50 euro?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2008 09:36:21 GMT+01:00
Thomas meint:
Meine Box habe ich auch zurückgeschickt und eben eine E-Mail erhalten das mir der Betrag erstattet wird.
Und mitlerweile hat Amazon ja auch die Produktbeschreibung geändert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2008 00:19:34 GMT+01:00
Betrag wurde inkl. meinen Versandkosten erstattet!

EUR 75,22 EUR 7,84

Top-Rezensenten Rang: 2.131.718