ARRAY(0xa5b75600)

4.0 von 5 Sternen Es ist ein musikalischer Werdegang....., 7. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Was wird denn hier bewertet?Ich hatte mir(wie es auch alle Anderen ermöglicht wurde)die Lieder vorab anhören können.Viele Lieder unter Durchschnitt!Leider,aber es ist halt so!Doch besonders hellhörig wurde ich, ab dem er sich Simmons, Ryan nannte.Für "mich" der Beginn von Modern Talking!Natürlich sind die Lieder und auch die Stimme sehr bescheiden,aaaaaaber ich finde den Werdegang von dem, was D.B. selber produziert und geschrieben hatte, sehr löblich.Auf dieser CD, die nur ein paar Euros kostet, kann man es mit erleben.ODER AUCH NICHT!Also kaufen und schmunzeln(bis auf Ryan Simmons) oder Geld behalten!Für mich ist diese CD nicht weg zu denken aus meinem Regal.Aber JEDEM DAS SEINE!

Ort: Hannover