5.0 von 5 Sternen Super Führer, sehr gelungen, für Fortgeschrittene Biker viele Highlights, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BIKE Guide Bayerische Voralpen: 30 Toptouren, Isarwinkel, Walchensee, rund um die Jachenau (Gebundene Ausgabe)
Ich kann den Führer sehr empfehlen!
Er ist sehr übersichtlich strukturiert, zu jeder Tour gibt es ein Kärtchen was in die Trikottasche passt. OPtimal zum Nachfahren ohne den ganzen Führer im Rucksack mitnehmen zu müssen.
Die Touren führen zu versteckten Trails und Wegen die in anderen Führern nicht zu finden sind, also echte Geheimtipps!
Um manche Trails zu finden muss man der Beschreibung genau folgen, aber dann problemlos möglich. Verfahren oder im Gestrüpp geendet wie in einer anderen Rezension beschrieben ist mir nicht passiert! Ich habe in dem Führer tolle Touren gefunden die ich obwohl ich aus der Gegend komme, davor noch nicht kannte!
Die fahrtechnische Einteilung finde ich realistisch. Man sollte natürlich schon wissen wie man über Wurzeln fährt, Hindernisse bewältigt etc....wer fahrtechnisch etwas fortgeschritten ist, findet bei den Touren endlos viel Spaß und dem wird ein breites Grinsen noch lange im Gesicht bleiben!

Top-Rezensenten Rang: 3.052.121