3.0 von 5 Sternen Tolles Album, aber Bonustrack "I'm waiting here" nur mp3, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Dream (Audio CD)
Das Album ist sehr gelungen und wird auch nach mehrmaligem Hören nicht langweilig.
Allerdings erhält man den wirklich tollen Bonustrack "I'm waiting here" nur als mp3! Das ist für die Käufer der CD eigentlich ein Witz.
Heute ist es ohne Probleme möglich, den Download auch in unkomprimierten Formaten anzubieten. Weshalb kaufe ich mir denn die CD?

Ersteintrag: 30.07.2013 17:37:06 GMT+02:00
Big_Mek meint:
Sehe ich genauso. Erst recht, da der Downloadcode nur einmalig funktioniert.
Hat man es bei Amazon gekauft, gibt es immerhin noch die Möglichkeit, das über den Cloud Player beliebig oft zu downloaden...