2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, Nicht Gut !, 24. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe es leider versäumt mir die Kundenrezensionen hier durchzulesen, LEIDER...
Wer Arkham City gut fand, wird von diesem Spiel leicht enttäuscht sein. Es ist im Grunde nix Neues.
Ich habe Arkham Asylum und Arkham City in der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt und wurde von den Gegnern teilweise nicht einmal berührt, aber bei diesem Spiel war das nicht so. Das Gampeplay ist irgendwie anders, ich konnte mich nicht daran gewöhnen.
Das Spiel wurde, je länger ich es spielte, zunehmend uninterssanter.
Beschreibung, Untertitel, Spielhülle sind deutsch, doch das Spiel selber ist auf englisch, was ziemlich irretiert.

Also:
Wer die beiden Vorrgänger gut fand.... !!!FINGER WEG VON DIESEM SPIEL !!!

Ersteintrag: 25.11.2013 09:49:51 GMT+01:00
Thomas meint:
Installieren Sie einfach nur in den Einstellungen das deutsche Sprachpaket von den CD's und schon sprechen alle deutsch;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 22:38:28 GMT+01:00
Juergen P. meint:
Sie meinen,mit der Zusatz -CD ? für deutsche Sprache "Nächste Disk einlegen" !?
Das hat bei mir gar nicht funktioniert. Ich bekam als Rückmeldung ich soll die Sprache bei den Einstellungen auf meiner X-BO360 ändern, doch die steht seit jeher auf deutsch :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2014 07:59:55 GMT+02:00
Das Problem hatten wir auch erst, weil wir überlesen haben, dass wenn man die richtige Sprache ausgewählt hat, über der Sprachauswahl steht: Sprache installieren. Bis wir das gesehen haben, haben wir uns auch ohne Ende geärgert. Ich hoffe, dass Ihnen das weiter hilft.

EUR 29,99 EUR 21,99

Top-Rezensenten Rang: 4.705.372