Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich, macht Spaß!!, 22. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po - basic mit Core-Training (DVD)
Ich habe mir die BBP-DVD gekauft, weil das nun mal die "Problem-zonen" der Frauen sind. Da ich nicht jeden Tag Laufen gehen möchte und Abwechslung beim Sport mag, sind die BBP Trainings eine tolle Ergänzung zum Laufen und normalem Krafttraining. So bleibe ich in Form und Fit!

Diese DVD ist gut aufgebaut...Warm up, Haupttraining und Stretching. Es sind viele verschiedene Übungen integriert, so dass man sich nicht langweilt. Die Übungen machen Spaß und strengen an...ich denke, so sollte es sein!
Mir gefallen alle Johanna Fellner - Fitness-Dvd's...und auch diese kann ich weiterempfehlen!!

[Abbrechen]