1.0 von 5 Sternen Gähn!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mechanic (DVD)
Also so einen langweiligen Film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Geschlagene 45 Minuten braucht "The Mechanic", um in die Gänge zu kommen und da hab ich schon überlegt, ob ich ihn ausmache. Hab ihn dann doch zu Ende geguckt und mich über die verschwendete Zeit geärgert, die ich dem Film gewidmet habe.
Außerdem stimmt die Story auch nicht komplett mit der Zusammenfassung überein. Ich kenne zwar das Original nicht, aber dieses Remake ist wohl voll nach hinten los gegangen. Viele Szenen waren mir unbegreiflich, da keine Zusammenhänge erkennbar waren. Das reißt dann auch ein Jason Statham nicht mehr raus.
Aber am schlimmsten fand ich diesen Psycho Steve (gespielt von Ben Foster), den Bischop da zum Mechanic ausgebildet hat. Der war viel zu aggressiv, unberechenbar und arrogant für einen Profikiller. Außerdem völliger Schwachfug wie schnell Steve das Handwerk eines Auftragskillers inne hatte.
Nee, das Geld hätte ich mir sparen können.

EUR 16,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 4.542.233