1.0 von 5 Sternen "Die Suche geht weiter" ... ja hoffentlich ! ! !, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Suche geht weiter - Ltd. Deluxe (im Hardcover-Buch) CD+DVD (Audio CD)
Lange habe ich mir überlegt ob ich hier meinen Kommentar abgeben soll.
Rosenstolz gehören zu meinen Lieblingsbands und ich kenne ihre Arbeit fast von Anfang an. Alles was den Namen Rosenstolz trägt habe ich gekauft. Egal ob Alben, Singles, Maxis, DVD's ect.
Man konnte ruhigen Gewissens alles kaufen, weil der Name Rosenstolz ein Garant für tolle Musik waren.

Nur was haben sie sich bei diesem Album gedacht? Wo sind die Rosenstolz hingekommen die ich kannte? Sind sie auf ihrer Suche verloren gegangen?
Das Album reiht Ballade an Ballade, stets die gleiche Melodie und wenn man keine Depressionen vorm anhören des Albums hatte-danach hat man sie 100%ig.
Was sind das für Texte?

Also beim Besten Willen, mehr als einen Stern ist die CD wirklich nicht wert. Aber einen positiven Aspekt hat das ganze; die CD heißt "Die Suche geht weiter". Nimmt man das Ganze wörtlich, so hoffe ich, dass sich Rosenstolz wieder finden und dorthin zurückkehren wo sie genial waren und wofür ihre Fans sie liebten.
Denn weitere Alben wie dieses braucht kein Mensch. Und sich selbst tun sie damit auch keinen Gefallen.

Entschuldigung AnNa, entschuldigung Peter und alle anderen Rosenstolz-Fans, aber mir gefällt dieses Album einfach nicht.

Ersteintrag: 25.02.2009 11:10:28 GMT+01:00
devil_rose meint:
...da kann wohl jemand kein instrument spielen...das ist nicht immer dasselbe lied...vielleicht steht dercd-player auch nur auf repeat one...

Veröffentlicht am 01.03.2009 02:48:13 GMT+01:00
Doch, es ist fast noch schlimmer als bei Modern Talking!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2009 17:37:36 GMT+01:00
achim meint: