5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini (Zubehör)
Es ist ein Original ! Ich war zunächst skeptisch, als ich die negative Rezension von MarcKnows vom 07.09.2013 gelesen habe und habe weiter nach dem Original Flip-Cover gesucht, bis ich mich doch für dieses Teil entschieden habe. Gestern bestellt, heute 15:00Uhr liegt es vor mir. Es kam in Originalverpackung. Wegen meiner Skepsis habe ich sofort die Produktnummer bei Samsung überprüft. Es ist ein Originalteil.
Alles was MarcKnows schreibt, kann ich nicht bestätigen. Es ist passgenau, hat + und - an der Seite, das Original Logo auf der Frontseite wie in der Abbildung und der Deckel schließt auch perfekt. Und wenn man die Transportfolie auf der Innenseite des Displais vorsichtig ablöst und genau so vorsichtig auf der Außenseite anbringt, dann den "Anfassschnipsel" abschneidet, hat man noch einen hervorragenden Displayschutz.
Ein Muss für das Galaxy-S4-mini, das einen sehr edlen Eindruck macht.
Das Original hat
- auf der Verpackung die blaue Aufschrift "Samsung GALAXY S (wie auf Abbildung) 4 mini S View Cover" !
- auf dem Cover die Aufschrit "GALAXY S (wie Abbildung) 4 mini in normaler Schrift !
- die Verpackung ist blau/weiß. Auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber mit Barcode und Produktionsnummer
- auf dem unteren blauen Rand steht Ver. 8.0
- auf der Rückseite und auf der Display Innenseite haftet auf dem Cover eine Plastikschutzfolie
- das Original gibt es hier bei Amazon als "Samsung Original EF-CI950BBEG" für derzeit 21,08 Euro
und so wurde es prompt geliefert.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.04.2014 18:56:54 GMT+02:00
Thomas H. meint:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, wie man das Original erkennt! Ich habe das Flipcover auch bestellt, und hoffe, dass ich ein original Samsung-Cover geliefert bekomme. Grundsätzlich ist das aber vermutlich abhängig davon, ob man an einen seriösen oder unseriösen Drittanbieter gerät. Ich würde es daher durchaus für möglich halten, dass der in dieser Rezension zitierte MarcKnows ein Fake-Cover erhalten hat.