5.0 von 5 Sternen Super Baustellenschutz fürs I-Phone, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: wasserdichtes iPhone 4 / 4S Etui / waterproof protective case/ Spritzwassergeschützt Etui / iPhone Hülle / Protector / Hartschale / Schutzcover / Schutzhülle / Rahmenschutz / Hülle / Sport Case / Seitenschutz / Marke Incutex / wasserdichter Rahmen / wasserdichte Tasche / wasserdicht / Hardcase / Box / Schutztasche (Elektronik)
Ich habe mir dieses Case gekauft um mein I-Phone auf Baustellen vor Staub und Wasser zu schützen.

Zuerst zur Verarbeitung:
Diese ist in Ordnung wobei das Plastik einen guten Eindruck macht, nur die Folie auf der Vorderseite machte mir anfangsetwas sorgen.
Nach dem etwas schwierigen öffnen des Cases wird das I-Phone hinein gelegt und das Case wieder verschlossen. Dieser Vorgang ist nicht einfach aber aus meiner Sicht zeitlich in Ordnung da das I-Phone ja auch gut geschützt sein soll.

Nun zum Einsatz der Gerätes:
Zu beachten ist das die Powertaste oben rechts am I-Phone sowie die lauter und leiser Tasten und die Vibrationsschaltung nicht benutzbar sind um das I-Phone zu schützen. Somit muss die Automatische Bildschirmabschaltung aktiviert sein sonst läuft der Bildschirm munter weiter bis die Batterie leer ist. Staub und Wasser haben dem Gerät aber nicht gemacht es war Optimal geschützt was mich persönlich sehr erfreute. Außerdem ist es gegen schläge auch gut geschützt.

Nun noch eine Kleinigkeit die ich positiv hervorheben möchte, durch die durchsichtige Rückseite können weiterhin Bilder gemacht werden und das I-Phone kann auch anders herum also von unten nach oben in das Case gelegt werden. Kleiner Nachteil hierbei ist das die Kamera bei eingeschaltetem Blitz die Reflektionen vom Case mit auf das Bild bringt was die Bilder nicht ganz optimal macht.

Alles in allem von mir also eine Kaufempfehlung für alle die mit Ihrem I-Phone baden gehen wollen oder auf Baustellen arbeiten.

Eine anmerkung noch mit dem Case kann auch ohne Probleme telefoniert werden.