Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

5.0 von 5 Sternen Keine Wunderpads, aber sichtbar wirksam, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: GARNIER Hautklar tägliche Reinigungspads Gesicht / Anti-Pickel Gesichtsreinigung (wirksam in nur 5h, porentiefe Reinigung, natürliche Wirkstoffe) - 1er Pack / 56 Stück (Badartikel)
Wer solche Produkte kauft, sollte sich bitte nichts vormachen: Kosmetika bewirken keine Wunder. Im besten Fall wirken sie so, wie man es sich erhofft, im schlimmsten Fall sind die herausgeschmissenes Geld.

Die Pads von Garnier halten - zumindest in der Langzeitwirkung - das, was sie versprechen. Dass sie in Stunden wirken, kann ich nicht sagen, aber ganz ehrlich, das habe ich auch nicht erwartet. Aber sie wirken! Ich hatte immer Stress mit Pickeln und Hautunreinheiten am Hals und unterm Kinn. Seitdem ich die Pads nehme, sieht man zwar noch die leichte Hautunebenheiten, quasi die Reste meiner Problemhügelchen. Aber innerhalb von ein paar Tagen sind aus teils schmerzenden, dicken Mitessern sehr kleine, kaum noch spür- und merkbare Beulen geworden. Ich bin ziemlich begeistert.

Ich nutze die Pads abends nach der üblichen Gesichtsreinigung mit einem Nivea-Produkt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht wirklich unangenehm. Hingegen ist die Wirkung äußerst angenehm - erfrischend und man kann quasi spüren, wie der letzte Schmutz von der Haut gezogen wird. Ich lasse es meist 20 bis 30 Minuten abtrocknen und nutze dann eine Feuchtigkeitscreme. Bisher (also etwa einen Monat) gibt es keinerlei Probleme was die generelle Verträglichkeit oder die Kombination mit Cremes und anderen Pflegeprodukten angeht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer erwartet, innerhalb von einigen Stunden von Pickeln befreit zu sein, ist meiner Meinung nach einer Opfer des Marketings. Wer aber innerhalb weniger Tage ein deutlich besseres Hautbild erlangen möchte und sich zur Not mit minimalen Rückständen in Form von Beulen abfinden kann, ist mit den Garnier Pads bestens bedient!
Kann ich also solchen Menschen nur empfehlen.

[Abbrechen]