5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigergerät, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-E5300 Blu-ray-Player (Video Up-Scale, DLNA, HDMI, USB) schwarz (Personal Computers)
Ist mein erster Blu Ray Player und er erfüllt meine Erwartung. Er kann Blu Rays wiedergeben. Kein Gemurre, keine Hänger. Bild und Ton entsprechen meinen Erwartungen. Laute Geräusche habe ich auch nicht vernommen. Einzig die Fernbedienung könnte übersichtlicher gestaltet sein und leider sind die Lautstärkeregelungsknöpfe für einen Fernseher. Ich betreibe ihn jedoch an einem Monitor (warum meine Röhre schon wegwerfen) und damit muss ich dies immer am Monitor händisch regeln. Andere Geräte hatten da immer noch intern eine Regerlung. Sei's drum. Insgesamt solides Einsteigergerät mit Möglichkeit ans Netz zu gehen.