Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Spannendes Buch, mit dem ich die lange Wartezeit am Flughafen sehr gut überbrücken konnte, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Horrorgeschichten bin. Trotz der insgesamt guten Bewertung sehe ich aber einige Schwächen aufgrund des fehlenden logischen Aufbaus bei einigen Szenen, auch wenn man die realitätsfernen Abläufe als solche akzeptiert. Diese tun der Spannung aber keinen Abbruch, man nimmt sie eben hin und freut sich ansonsten über dieses flott geschriebene Buch, das ich in einem Stück vollständig gelesen habe. Ich werde mir in jedem Fall die Fortsetzung kaufen, in der Hoffnung, eine ebenso spannende Lektüre wie beim ersten Mal zu bekommen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.09.2013 15:27:27 GMT+02:00
K. Gmbh meint:
es war für mich das erste Mal ein Buch dieser Art zu lesen... Was soll ich sagen? Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich quasi gefesselt und in seinem Bann gehalten.... Hut ab dem Autor, es geschafft zu haben - mich als Herz-Schmerz Leserin - so für sich zu vereinnahmen

Veröffentlicht am 15.09.2013 15:28:06 GMT+02:00
K. Gmbh meint: