summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen Prädikat: Brutal, Brutaler, am Schwachsinnigsten !, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reservoir Dogs (DVD)
Was für ein brutaler Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank
so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen.

Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen.

Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.

Wer wirkliche Filmkunst sehen will, und auf Nervenkitzel steht,
sollte sich die Meisterwerke von HITCHCOCK anschauen.
Das ist subtile Spannung die einen guten Filmemacher ausmachen.

Tarantino hat in seinen Filmen vorsätzlich nur Blut und Gewalttätigkeiten zu bieten.

wirklich ganz schlimm !!!

...drum bleibt verschlossen mein Heimkino
vorm wahnsinnigen Tarantino !

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2013 12:45:13 GMT+01:00
hardgore74 meint:
hallo du "thomas",

wäre es nicht so traurig, müßte man über deine geistigen ergüsse wirklich nur schmunzeln. ich denke, ich werde es auch tun, denn sich in deine verworrene gedankenwelt hineinzudenken, hat wohl keinen allzu großen sinn ;-)

einen netten tag noch...

p.s.: allein die tatsache, daß du dir die zeit genommen hast, diese merkwürdige rezension zu verfassen, zeigt schon, daß du ganz ganz heimlich ein anhänger der tarontinochen welt bist - zumindest was die "wilden hunde" angeht, gelle?

er hatte einfach viel zu viel zeit und nichts zu tun...

Veröffentlicht am 26.04.2013 15:56:44 GMT+02:00
Jonny B. Good meint:
??? Was n das hier???

Und da wundern sich Hannoveraner wirklich noch warum Sie von uns Braunschweigern nicht gemocht werden nach so einem psychopatischen, kranken und völlig inhaltsleeren Geschreibsel? Nix dagegen wenn man den Film nicht mag...aber das ist hier ist ja nicht mal ne Rezi....Missbrauch gemeldet! ...nicht zu fassen

Veröffentlicht am 28.04.2013 15:31:01 GMT+02:00
territrades meint:
Don't feed the troll...

Der Herr hat diese "Rezension" bei mehreren Tarantinos einfach reinkopiert, ohne vermutlich auch nur die Filme gesehen zu haben.

Wenn bei 4 verschiedenen Filmen wortwörtlich die selbe Rezension steht, ist das auf jeden Fall ein Missbrauch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2013 10:54:45 GMT+02:00
Jonny B. Good meint:
Ja ich weiß. Deswegen hab ich das ja bei allen 4 reingeschrieben und Missbrauch gemeldet. :-)

Ausserdem liebe ich es Trolle zu füttern. Das kann ich einfach meinen Mund nicht halten bei solchen Honks. :-)

Veröffentlicht am 09.05.2013 07:30:45 GMT+02:00
Thomas Freyer meint:
Tarantino ist ein großer Meister seines Faches. Das seine Werke nur brutal und Menschenverachtend sind ist eine Frechheit. wenn man seine Filme nicht mag braucht man die auch nicht zu gucken

Veröffentlicht am 14.06.2013 11:36:39 GMT+02:00
Andreas Lipek meint:
wohl eine der schlechtesten kritiken die ich je gelesen hab und total an der wirklichkeit vorbei geht. ganz zu schweigen von der copy&paste-aktion (missbrauch ist gemeldet!).

im übrigen klingt das ganze mehr nach eine kaufempfehlung! ;-)

Veröffentlicht am 19.02.2014 14:58:55 GMT+01:00
Michse meint:
An was leidest du?

Gutmenschentum?

Oder eher Miesmacherei?

Die Rezension (wie auch die anderen hier mehrfach
genannten) sind irrelevant und gehoeren ignoriert.

Veröffentlicht am 04.03.2014 15:13:47 GMT+01:00
AustrianGirl meint:
Wow - welch gnadenlos schwachsinnige Rezension.

Veröffentlicht am 18.04.2014 14:29:46 GMT+02:00
Vigilante8 meint:
Reservoir Dogs ist ja einer seiner harmlosesten Filme was Gewalt usw. angeht, da gehts ja mehr sogar um die Dialoge. Also Reservoir Dogs ist wirklich ganz großes Kino wie kann man so en Film schlecht bewerten? Und wenn ihnen sowas nicht gefällt dann sollten Sie vielleicht keine Filme ab 18 kaufen weil die sinst meist brutal, außer es sind sogenannte P-Filme ;-) die sind dann nicht brutal zumindest nicht die wenigsten^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2014 00:23:33 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 05.07.2014 15:00:39 GMT+02:00]