4.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Closer to the Music (Stockfisc (Audio CD)
Egal ob auf einer professionellen Soundanlage oder auch nur mit dem Radio-CD-Player in der Küche, ein wahnsinns Hörgenuss. Ein Bekannter meinte, das wäre "Kuschelrock für Fortgeschrittene". Die sanften Töne sind meiner Meinung nach nur etwas für echte Hörgenießer geeignet. Ich kann bestätigen, dass dieser Hörgenuss als Hintergrundmusik nicht lange "leise" bleibt. Wenn man die passende Anlage hat, ist das "laute" Hörvergnügen ein Hörluxus. Es sind so viele Fasetten zu hören, dass auch bei mehrmaligem Anhören man immer wieder etwas neues entdeckt.

Mein Fazit: Eine CD für all diejenigen, die etwas besonderes suchen.

Mir persönlich gefällt Vol. 2 am Besten.