1.0 von 5 Sternen Eine Katastrophe!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Trail-Gator Tandem-Stange, rot (Ausrüstung)
Also zuerst einmal hatte ich die Tandem-Stange in ROT bestellt, auf der Verpackung stand auch ROT, aber drin war eine pinke! Ok, auch pink gefällt meiner Tochter, also weiter zum Aufbau.
Tja, die Aufbauanleitung war noch gnädigerweise auf Englisch, so gings einigermaßen, aber die Qualität der Teile ist eine Katastrophe!
Die Schrauben sind viel zu lang ausgewählt, weiß gar nicht, was man da alles anschrauben soll?
Und dann die Krönung: Das Endstück an meiner Sattelstütze war schief gebohrt! Somit hing das Rad meiner Tochter im 10° Winkel zu Seite! Geht gar nicht! Da keine Zeit mehr zum Rücktausch (weil die Radtour ansteht!) habe ich das Endstück nachgebohrt, und jetzt hängt das Rad gerade!
Ich bin ehrlich enttäuscht von der Qualität, von so einem Artikel hätte ich das nicht erwartet!