2.0 von 5 Sternen Verfärbt und verkratzt!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 1,0 L Vakumm Aufbewahrungsbox Frischhaltedose Dose Box Spülmaschine Mikrowelle (Haushaltswaren)
Habe diese Box gerade gekauft, weil sie so mies ist.

Ich hatte nämlich von einer Freundin etwas zu essen darin bekommen, unglücklicherweise mischte ich dies zu Hause mit einer roten Soße, die das Teil komplett verfärbte. Zunächst versuchte ich, sie von Hand sauber zu bekommen, was mir aber nicht gelang.

Also steckte ich sie in die Spülmaschine, da ja spülmaschinenfest. Super, Verfärbung noch da, dafür jede Menge Kratzer/ komische weiße Stellen dazugekommen.

Also kriegt die Freundin eine neue und ich habe mir gerade diese wunderbar hygienischen, hübschen, haltbaren, umweltfreundlichen Glasboxen der Konkurrenz gekauft.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Caramelle
(VINE®-PRODUKTTESTER)