5.0 von 5 Sternen Super!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz Kunststoff AE-2000W-1AVEF (Uhr)
Hi.
Ich habe mir diese Uhr am Samstag bestellt und sie ist heute ( Dienstag ) angekommen.
nur zur Uhr selber: Super Teil!
Ich hatte vorher immer nur so Mainstream - Uhren die jeder hatte und ich wollte mal etwas anderes und so kam ich auf diese Uhr.
Um es kurz zu machen:
- Top Preis-Leistungs Verhältniss
- Sehr gute Verarbeitung
- angenehm zu tragen
- und ich finde in Natura sieht sie sogar noch besser als auf dem Bild aus

Einzig und allein was mich stört ist, das das Handbuch vll. ein bischen einfacher gestalltet hätte werden können.
Klare Kaufempfehlung!