2.0 von 5 Sternen SUB Vollgarage Cartrend, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Cartrend SUV Vollgarage "New Generation" wetterfest, Polyester blau, für VW Tiguan u. ä. Modelle (Automotive)
Die Plane sollte auf einem Campingplatz 3 Wochen den groben Schmutz wie Vogelkot, kleine Äste, Blätter etc.
von meinem SUV(IX35) fernhalten. Diese Aufgabe hat die Plane erfüllt.
Negativpunkte: Plane reflektiert nicht. Ist nicht Wasserdicht, 3 Tage nach einem Regen war das Auto unter der Plane noch feucht. Nach einem etwas stärkeren Windstoß ist die Plane vom Auto geflogen obwohl ich den Kordelzug ziemlich straff angezogen habe. Das aufziehen mit einer Person ist etwas schwierig, da ich auch nicht erkennen konnte wo vorne und hinten ist. Nach 3 Wochen zeigte die Plane an einer Stelle starke Abriebspuren.
Da ich auf diesem Campingplatz viele, meines Erachtens bessere Planen gesehen habe, werde ich mich nach einer andern umsehen.