5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden (Werkzeug)
Die Kartons sind super: stabil und genau in der richtigen Größe, sodaß man sie auch vollgepackt noch gut tragen kann. Durch die Verstärkung der Tragegriffe kann man durchaus auch schwerere Sachen, wie z.B. Bücher oder Geschirr usw. problemlos transportieren. Das Zusammenstecken geht schnell und einfach und der vorgegebene Aufdruck für den Inhalt erleichtert den Umzug. Alles in Allem: ich bin rundherum zufrieden mit den Kartons. Einziges Manko: der Paketdienst GLS. Hier sollte der Verkäufer evtl. überlegen, ob es nicht bessere gibt. Der Fahrer hat mir nur eine Benachrichtigung eingeworfen, obwohl ich zu Hause war - er war wohl zu bequem, das große Paket bis zur Haustür zu tragen. Auf der Benachrichtigung war dann nur ein Straßenname angegeben und kein Ort - ich wohne in einem Dorf und konnte mir den Ort wohl selbst aussuchen. Nach endlosen Telefonaten mit der Hotline wurde mir das Paket dann 3 Wochen später noch einmal zugestellt, allerdings bei Regen mit defekter Verpackung einfach an die Haustür gelehnt.