ARRAY(0xa6ed7f60)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Etui, 11. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten (Wireless Phone Accessory)
Da ich mich für das 5er iPhone entschieden haben kam die Frage auf wie schütze ich das Teil vor äußerlichen Schäden.

Für die alten Geräte gab es ja schon reichlich Angebote. Nach einigem Suchen bin ich dabei auf die Kavaj Ledertasche gestoßen. Die Abbildung gefiel mir auf Anhieb und das Material macht das Angebot richtig rund.

Jetzt habe ich diese Tasche schon 4 Wochen in Gebrauch und kann sagen es war ein guter Kauf und ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das iPhone passt sehr gut und sitzt sehr sicher in der Tasche. Die Haptik des Materials ist hervorragend, gut und sauber verarbeitet, da kann kein Plastik mithalten.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es jedweder Person empfehlen.