Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens (Tageskalender)
Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie war begeistert. Ich denke, vieles längst scheinbar Vergessenes wird wieder ins Bewusstsein gebracht. Meine Mutter möchte an stillen Winterabenden ausfüllen und ich habe eine bleibende Erinnerung, auch wenn meine Mutter mal nicht mehr ist. Das Buch ist liebevoll geschrieben und illustriert. Mit Humor und Weisheit zu füllen. Ein tolles Geschenk für beide: Mutter und Tochter.
Vielen Dank an die Autoren für die schöne Idee. Mein Vater bekommt zum Vatertag das Pendant Papa erzähl mal. Ebenso empfehlenswert. Am besten zusammen kaufen :)

[Abbrechen]