5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 [AT PEGI] (Computerspiel)
Lieferung schnell und ohne Probleme von statten gegangen, wie es sollte.
Zum Spiel:
Für jeden Guild Wars 1 fan ein MUSS.
Für jeden der schon mal auf WoW sein Treueeid abgelegt hat, ein Versuch Wert, aber nicht zu viel erwarten.
Das Spiel an sich ist genial, revelutionär vom gesamten Spielsystem her und bringt immer wieder neuen Spielspaß
Man kann und darf es aber auch nicht mit WoW vergleichen, weil diese Spiele sich fremd sind wie z.B. Tetris und Call of Duty.
Ich gebe hier eine klare Kaufsempfehlung, solange man nicht schon von WoW besessen, gebrandmarkt oder sonst was ist.
Ich selber habe WoW ein paar Monate gespielt (allerdings zu WoW-Klassik zeiten) und es war nicht mein Fall (Ich hasse Spiele mit Quest NPCs, die fallen bei GW2 ganz Weg, außer für die Storyline, welche man aber nicht zwangsgedrungen machen muss.)

Aber an sich kann ich nur sagen: Kaufen, Testen, selber beurteilen.
Für jeden GW1 Liebhaber aufjedenfall kein Fehlkauf
Für jeden anderen, kaufen und testen, selber beurteilen, jeder hat andere Ansprüche für ein Spiel und meine wurden weit übertroffen.

EUR 54,99 EUR 32,17

Top-Rezensenten Rang: 2.463.258