5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein TOP Titel der AC Reihe!, 30. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4] (Videospiel)
Wie für viele hier ist AC für mich sowieso immer ein super Spiel gewesen.
Mit der Zeit wurde es aber irgendwie langweilig, sodass ich den letzten Teil nur angespielt habe,
jedoch irgendwie nicht so ganz zufrieden war. Es hat mich einfach nicht mehr mitgenommen.

Bei Blag Flag ist es wie damals, als ich nicht mehr aufhören konnte AC zu spielen.
Endlose Stunden sitze ich nun vor diesem Spiel und entdecke die Welt auf dem Schiff oder zu Lande.
Die Hauptstory habe ich noch nicht durch, jedoch sehr viel Zeit mit Nebenmisionen verbracht.

Das Spiel ist der absolute Kracher. Endlich richtiges Open World Feeling. Endlich selber entscheiden,
wann ich was machen möchte, und wie ich es machen möchte. Endlich ein Spiel, dass unendlich lange Dauert,m bis man alles erreicht hat. Grandios auch eine Anbindung zum iPad oder iPhone, mit welchem ich auch von unterwegs meine Flotte entsenden und damit Geld verdienen kann. Einfach hammer. Kommste nach Hause, hast bereits über den Tag hinweg schön Geld verdient. Klasse!

Vielen Dank für diesen genialen Spieletitel aus dem Hause Ubisoft und somit 5 Sterne.