5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013
Ich benutze die Uhr seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Auf den lästigen Brustgurt kann ich jetzt verzichten, das ist für mich der größte Vorteil dieser Pulsuhr. Nach meinem Empfinden wird die Herzfrequenz richtig gemessen, die Werte entsprechen denen, die ich zuvor mit Brustgurt gemessen hatte und kenne. Das Pulssignal wird bei mir immer in kürzester Zeit gefunden, die Bedienung der Uhr ist kinderleicht. Ich benutze das Iphone 4s und die runtastic App, damit bekomme ich die Herzfrequenz auch auf dem Iphone-Display angezeigt. Dass die Uhr keinen GPS-Empfänger hat stört mich nicht, da ich immer mit Iphone laufe und die Route über das Iphone aufgezeichnet wird. Schwitzen unter dem Armband ist mir nie negativ aufgefallen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.142.874