5.0 von 5 Sternen schliesse mich uneingeschränkt an ..., 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bare Bones (MP3-Download)
... als Nicht-Bryan-Adams-Fan.
Klasse Album, klasse Live-Atmosphäre, er kommt super rüber weil die Songs allesamt sehr gelungen interpretiert sind in dieser Acoustic-Session.
Gefällt mir extrem gut.
Alles drauf, was ich irgendwo über viele Jahre bzw. auf diversen Samplern meiner Sammlung schon mal gehört habe. Ist für mich wie eine wirklich gelungene Best Of ...
Und wer's ausprobieren will, ob er/sie damit warm wird macht's wie ich und fängt mit dem Download an. Auch hier ist die Qualität bereits sehr gut, zumal für unter 5 Euronix. Download-Empfehlung!
Gruß, Rounder6

Auf meinen Wunschzettel

Rounder6
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)

Ort: Alpenrand, Bayern

Top-Rezensenten Rang: 57