Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Übertrieben!!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Upside Down (Blu-ray)
Unvorstellbar..meiner Meinung nach völlig dämlich. Trailer gab andere Vorstellung von dem Film. EInfach nur schlecht gemacht.. Unglaublich schlechte Story. Nach 20 min ausgemacht

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.05.2014 14:00:36 GMT+02:00
M. Beha meint:
Schlecht gemacht ist der Film definitiv nicht, er ist sogar fantastisch ausgestattet und ein echter Hingucker.
Was eine "schlechte" Story sein soll, ist mir auch nicht klar. Unlogisch ja, vorhersehbar könnte man als "schlecht" empfinden, aber dann sollte man schon begründen, was man daran schlecht findet.
Mir geht es auch nicht darum, dass man den Film nicht mag... aber diese Rezension hilft so wirklich keinem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2014 00:10:58 GMT+02:00
Steelbookfan meint:
Bitte keine Rezension schreiben wenn man erst 20 Minuten von dem Film gesehen hat !! Spiel mir das Lied vom Tod ist in den ersten 15 Minuten auch nicht gerade aufregend.

Veröffentlicht am 10.09.2014 17:48:48 GMT+02:00
tom41967 meint:
Wäre froh gewesen auf die Rezension zu hören. Kurz, aber inhaltlich 100% zutreffend.