Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Human Rights Concerts 1986-1998 [6 DVDs] (DVD)
15 Jahre habe ich darauf gewartet. Endlich ist sie da!
Ich habe das Human Rights Now-Konzert 1988 auf VHS-cassette aufgenommen. Im Laufe der Jahre hat jedoch die damals schon mäßige Qualität stark nachgelassen und ich hatte mir das Konzert dann digitalisiert und auf DVD gebrannt. Mit mäßigem Erfolg.
Umso größer war die Freude, dass das Konzert endlich als DVD erschienen ist und ich habe es mir sofort bestellt. Heute bin ich dann dazu gekommen, es mir anzusehen und ich muss sagen: Meiner Meinung nach - einfach riesig! Sowohl Bild als auch Ton wurden sensationell restauriert. Ich bin einfach nur begeistert und werde dieses Konzert immer wieder und wieder sehen und hören. Ich kann den Kauf einfach nur empfehlen und freue mich, dass die Arbeit von amnesty international auch durch die Veröffentlichung dieser DVDs entsprechend gewürdigt wird.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2013 08:52:17 GMT+01:00
Tramp69 meint:
Danke für die Rezension. Eine Frage: Handelt es sich tatsächlich um die 6-DVD-Version, wie angegeben? 33 Euro kommen mir etwas günstig vor und bei der Tracklist werden auch nur 2 Discs gelistet. Und wenn Sie schreiben, Sie hätten sich die DVDs an einem Tag angesehen (988 Minuten!!!) kommen mir da doch einige Zweifel, ob es sich tatsächlich um die 6-DVD-Version handelt.

Für einen kurzen Hinweis wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Tramp69

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2016 22:51:46 GMT+01:00
Echo 1954 meint:
Würde mich auch sehr interessieren!

Top-Rezensenten Rang: 3.097.743