5.0 von 5 Sternen "Muss" für Greg Fans, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg! (Gebundene Ausgabe)
Ich habe meinem 9jährigen Patenjungen diese Buch gekauft - dieses Buch Patenkindern zu schenken scheint ja fast Mode zu sein. Er ist nicht lesefaul - und für sein Alter auch nicht schreibfaul, daher kann ich keine Wunder vermelden. Er hat sich sehr darüber gefreut und nachdem wir ihm versichert haben, dass er was er schreibt, geheim halten darf, habe ich auch nicht mehr reinschauen dürfen. Er wurde jedoch schon häufiger dabei gesichtet, in das Buch zu schreiben oder zu kritzeln. Und immerhin ist das Mal ein Greg Buch, dass er nicht in einem Abend schon durch hatte!
Wie die anderen Greg Bücher, wird hier offensichtlich ein Nerv von Kindern getroffen. Von meinem Patenkind gab es auf Anfrage fünf von fünf Sternen, und für ihn war es ja bestimmt!

Ort: Zürich