5.0 von 5 Sternen Eine Serie und ein Autor die überzeugen!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
Ich habe mir nach dem ersten Band auch den zweiten Band gekauft, weil ich einfach noch mehr lernen wollte und ich wurde nicht enttäuscht. Der Autor hat ein unglaubliches fotografisches Fachwissen, das ich bei dem Preis nie erwartet hätte. Ich lerne immer mit jeder Seite mehr über meine Kamera. Man merkt, hier hat jemand nicht nur Spaß an der Sache, sondern er weiß auch, wovon er spricht und noch viel wichtiger: Er kann es auch so erklären, dass man es versteht. Das ist eine tolle Serie! Ich bin froh, dass ich sie für mich entdeckt habe.

Auf meinen Wunschzettel