5.0 von 5 Sternen Interstella 5555 führt unweigerlich zu Discovery, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Discovery (MP3-Download)
Mit Daft Punk konnte ich nicht sehr viel anfangen, bis ich Interstella 5555 gesehen habe.

Mit diesen Bildern im Kopf erschließt sich dann Discovery auch denjenigen, die bis auf "One more time" keinen Titel kannten.

Für den Preis absolut lohnend und ein fantastisch abgestimmtes Gesamtwerk.

Ersteintrag: 13.05.2014 20:33:29 GMT+02:00
Caileen meint:
Bei mir war es genauso: zuerst "Interstella 5555", dann diese CD - und ich liebe beide.

Auf meinen Wunschzettel