ARRAY(0xa930d87c)

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Sing it: High School Musical 3 - Senior Year (Videospiel)
Ob das Spiel nun lustig ist... kann ich nicht behaupten, da es ja ein spiel ist wo es rein um den gesang geht und ich eh nur im solo modus spiele.
ich spiele die ganzen sing it, we sing usw. spiele zum lernen u.a.
man hat in diesem spiel die möglichkeit sing it pro zu spielen.
hier kann man gesangsübungen machen die wirklich hilfreich und mir auch von richtigen gesangstrainings bekannt sind.
das spiel hat eine gute zusammenstellung der besten lieder aus allen 3 filmen.
auf jeden fall wird man immer schön ermutigt weiter zu machen.
es kommen jedenfalls keine bemerkungen mehr wie mies, schlecht etc.
wer hiermit einfach nur singen will, oder auch was lernen möchte kommt meiner meinung nach total auf seine kosten.
das spiel ist mein absolutes lieblingsspiel geworden.

Ort: Remscheid

Top-Rezensenten Rang: 2.551.005