5.0 von 5 Sternen Ich verstehe die Musikwelt nicht, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Ich war bisher in keiner Weise ein Fan von Ronan Keating. Durch Zufall bin ich auf Fires gestoßen und kann nur eins sagen, jetzt bin ich ein absoluter Fan. Erst die Single und dann das Album haben mich überzeugt. Den Kauf habe ich in keiner Weise bedauert. Für mich das beste was ich bisher insgesamt von Ronan gehört habe. Dank an Ronan in diesem Fall. Ich habe kein Verständnis dafür warum diese CD bisher so schlechte Kritiken bekommen hat. Mach erst mal einen absoluten nicht Fan zum Fan. Hört sie euch einfach mal ganz neutral an.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.09.2013 10:58:37 GMT+02:00
Amalia meint:
Hallo Sandra, hör dir unbedingt auch seine älteren Alben "Turn It On" und "Ronan" an - ich glaube, die könnten dir auch gefallen :) Als langjähriger Fan freue ich mich immer, wenn ich Rezensionen wie deine lese.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 17:43:58 GMT+02:00
Sandra Diers meint:
Hallo Amalia, vielen Dank für deinen Hinweis, werde ich auf jeden Fall befolgen und reinhören.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.822.424