Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Man kann darüber nachdenken..., 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits (Taschenbuch)
...aber vieles überzeugte mich nicht. Vor allem weil vieles unlogisch war. Aber das ist Ansichtssache.

Wie die Autorin selbst erwähnte das Ihre Ansichten oft aus Ihrer Lebenserfahrungen und ihrem Glauben basierte Möglichkeiten sind, die sie in betracht zieht. Oft kam in den Antworten.. ich "glaube" ich "denke" ... vor, es war kein "ich weiss es ist so und so.."

Deshalb habe ich das Beste und Glaubwürdigste für mich herausgepickt und bei dem Rest mache ich selbst die Erfahrung aber dafür sind solche Bücher ja da um uns über verschieden Möglichkeiten zum nachdenken zu bringen.

Die Autorin fand ich sehr Symphatisch, daher auch die 4 Sterne, sie hat einen tollen Humor und eine positive Lebenseinstellung die man in Ihrem Text oft zu spüren bekommt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.08.2012 21:49:04 GMT+02:00
M. Schier meint:
Hallo Issy, ich finde es gut das du -trotzdem du nicht ganz überzeugt bist- die Autorin nicht gleich "in der Luft zerreißt" sondern ehrlich sagst du bist zwar nicht überzeugt aber pickst dir das raus was für dich relevant ist. So sollte es auch sein, man macht sich seine eigenen Gedanken und ist der gleichen Meinung oder eben nicht aber pocht nicht gleich darauf das alles Humbug ist, nur weil man selbst vielleicht anders denkt. Es gibt so vieles was die Schulweisheit nicht erklären kann und trotzdem kann es wahr sein. Dass Concetta recht hat weiß ich aus eigener Erfahrung und bin froh ihr Buch entdeckt zu haben.