5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich - auch wenn es schon zu den Klassikern gehört., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Stillbuch (Taschenbuch)
Vor der Geburt unseres ersten Kindes (lange lange her...) las ich dieses Buch- zeitgleich mit andern Beratungsbüchern. Das Stillbuch bereitet angehende Mütter sehr gut aufs Stillen vor, beantwortet viele Fragen und hilft in der Unsicherheit. Das eine oder andere Kapitel war mir etwas zu esotherisch angehaucht, aber man ist ja alt genug, um zu entscheiden, was man umsetzt und was nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen, auch heute noch. Es kommt nie eine "Bevormundung" rüber und auch kein Anspruch auf "Allwissenheit", das empfand ich doch als sehr erfrischend.

Ort: Spain