1.0 von 5 Sternen Lauter Lüfter + schwere Montage, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpenföhn Sella CPU-Kühler 92 mm (Zubehör)
Hi,
hab mir durch die Rezessionen anderer User mal diesen CPU Lüfter gekauft...

Für dein Einbau hab ich ne halbe Stunde gebraucht!!
Die Halterungen für einen ARM 3+ Sockel sind so dermaßen schwer anzubringen... Ich hab die Halterung cirka 5 minuten lange biegen müssen das die überhaupt einrasten.

Zubehör war alles dabei was man für die Montage braucht.

Doch der Lüfter ist wieder das Billigste vom Billigen.... Luftfluss ist in Ordnung... aber die Lautstärke: BÄH!

Werde mir wohl noch einen anderen Lüfter kaufen und mich ansonsten mit dem Kühler zufrieden geben.LG

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2014 13:30:06 GMT+02:00
Polarfuchs meint:
Absolut schwachsinnige und verlogene "Rezension" ...

Da hst du wohl auch gleich unter 3 Nicks gepostet?

EUR 26,98 EUR 22,34

Top-Rezensenten Rang: 4.514.284